Dominik Meurer


Wohnort:  Köln

Spielalter: 40 .. 50 Jahre

Größe: groß

Showcase

SELFTAPE: "Die neue Welt"

Apr 2024

Ludwig  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Monika Seidel (Kostüm)  |  Dominik Meurer (Buch)  |  Hilde Brand (Spielpartnerin)


Diebische Diener auf der Flucht vor den Pocken und ihrer barocken Herrschaft. Zunächst skurrile Verbündete, doch bald schon skrupellose Rivalen im Kampf um die Schiffspassage nach Amerika. (Komödie)

SELFTAPE: "Best Buddies "Geld""

Apr 2024

Jan  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Dominik Meurer (Buch)  |  Eduard Burza (Spielpartner)


Das geliehene Geld seines besten Freundes Fred in ein Ferienresort in Ostsibirien zu investieren und ihm diesen Flop als super Renditechance zu verkaufen, kommt bei Fred wie zu erwarten nicht gut an. Denn Fred benötigt das Geld dringend zurück und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. (Komödie)

SELFTAPE: "Twins"

Apr 2024

Mark / Felix (Doppelrolle)  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Dominik Meurer (Spielpartner)  |  Dominik Meurer (Buch)


Das Erbe der Zwillinge Mark und Felix wurde ungleich verteilt. Felix erhielt den Löwenanteil der elterlichen Firma, für die er sich nie interessierte und sein Partyleben führte, während Mark sie als kluger Geschäftsmann zu Größe und Erfolg führte. Doch Mark hat noch einen Trumpf in der Hand.

SELFTAPE: "Vatertag"

Apr 2024

Sebastian  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Dominik Meurer (Buch)


Bei einem Vater-Tochter-Gespräch eröffnet Sophie Sebastian, dass sie Schauspielerin werden will. Sebastian ist wenig begeistert. Noch weniger jedoch, als Sophie ihn bittet es schonend ihrer Mutter, Sebastians ihm negativ gegenüberstehenden Ex-Frau, beizubringen.

SELFTAPE: "Ein Zahnarzt zum Tee"

Apr 2024

Nils  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Larissa Kohl (Spielpartnerin)  |  Dominik Meurer (Buch)


Nils verguckt sich in seine eher abweisende Nachbarin und versucht sie mit Charme und Humor zu einem Date zu bewegen.

SELFTAPE: "Die Aufklärung"

Apr 2024

Pfarrer Peters  (Rolle männlich, Spielalter 40 .. 50 Jahre)


Dominik Meurer (Buch)


Pfarrer Peters soll Max auf Wunsch dessen Mutter sexuell aufklären. Doch hat ein Priester überhaupt Ahnung davon? Das fragt sich Max und verhält sich verschlossen. Bis Pfarrer Peters ihm eröffnet, dass er auch einmal geliebt hat.